Liesel Hedderich
Blücherstraße 19 • 50733 Köln
Telefon 0221.977 56 340
Mobil 0157.766 78 728
hallo@roterfaden-nippes.de

Inhaltlich verantwortlich Liesel Hedderich
USt.-ID

Kontodaten:

Sparkasse KölnBonn

BLZ : 37050198

Kontonr. : 1931659575

IBAN : DE11 3705 0198 1931 6595 75

-Ein Paar Regeln müssen sein-

-Verbindlich gebucht sind die Kurse, Workshops und Näh-Platzzeiten nach Vorauszahlung der Gebühr.   -Müssen sie einen Termin absagen so kann dieser innerhalb der nächsten 3 Monate nachgeholt werden, sofern er mindestens 3 Tage vor Termin abgesagt wurde.   -Bei 5er Karten bleibt deren Gültigkeit von 10 Wochen nach dem ersten eingetragenen Termin auch bei Absage bestehen.    -Werden Näh-Plätze stundenweise gebucht können nur volle Stunden berechnet werden.    -Nicht rechtzeitig abgesagte Termine verfallen leider und werden somit berechnet.    -Kann ein Kurs oder Workshop nach Buchung nicht angetreten werden, wird aber mindestens 1 Woche vor Beginn abgesagt, so besteht für sie die Möglichkeit 60% der Gebühr in eine Gutschrift mit einer Gültigkeit von 4 Monaten umzuwandeln ( oder nach Absprache in einem pers. Geschräch mit mir).    -Gebühren erstatten kann ich leider in keinem Fall.    -Sollte ich einmal verhindert sein und absagen müssen, so können sie dies natürlich problemlos nachholen oder natürlich in eine Gutschrift mit unbegrenzter Gültigkeit umwandeln lassen.

Ich hoffe diese Regeln vermeiden Missverständnisse und ich freue mich auf weiteres gemeinsames Nähen und gutes gelingen.